Dienstag, 31. März 2015

1. Laden Geburtstag 2. Blogger Geburtstag und GIVEAWAY

Hallo meine Lieben

Ja, es ist soweit. Das 1. Jahr ist rum und ich bin genau so Glücklich, wie am 1. Tag in meinen kleinen Laden.

In den ganzen Weihnachtsstress habe ich total meinen 2. Blogger Geburtstag vergessen und deswegen mache ich einen



GIVEAWAY

Zu gewinnen gibt es diese Tilda Puppe




Ich hoffe sie gefällt Euch :-)

Einfach einen Kommentar, bis 22.5.15 hinterlassen und ihr nimmt an der Verlosung teil.

Wie gesagt läuft mein kleiner Laden gut.
Ich fühle mich immer noch sehr wohl da.

Leider hat der Sturm es nicht so gut gemeint.
Heute ist einen Birnenbaum aufs Lädchen geknallt.
Das Lädchen steht jetzt, wortwörtlich, im Wald :-D


 




  


Kann mir mal jemand sagen, wo ich, im Sommer meinen Schatten jetzt her kriegen soll??

Die Feuerwehr war da und hat den Baum entfernt. Leider war ich nicht da und habe keine Bilder davon. Jetzt müssen wir erstmal sehen, wie groß der Schaden ist.

Wo wir gerade beim Laden sind zeige ich Euch mal ein paar (erfreulicher) Bilder.







Ja, es sind mehr Wintersachen, aber ich poste ja nicht so oft hmm hmm, und das meiste davon ist schon längst weg.








Das geht schon eher in den Frühling....
Ich habe noch viel mehr gemacht, aber keine Bilder davon gemacht. Ich denke da immer nicht dran.






....und ein bisschen für den Garten. Ja, im Lädchen gibt es viele schöne Sachen :-D

Eine liebe stille Leserin hatte , hier auf meinem Blog, was gesehen und hat mich gefragt, ob sie es kaufen kann.
Ja natürlich.....Also wenn Ihr etwas entdeckt, was Euch gefällt, schreib mich einfach an.

Ich hoffe und wünsche, das Ihr alle Heile durch den Sturm kommt und denkt an den
GIVEAWAY

Eure Lena

10 Kommentare:

  1. Wow, liebe Lena, Dein Lädchen ist ein Traum. Ich kann gut verstehen, dass Du Dich immer noch so wohl fühlst. Und zum Bloggeburtstag hüpfe ich doch gerne in den Lostopf rein.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Lädchengeburtstag....schön das es dir immer noch soviel Spass macht....und Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag...gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen und Versuch mein Glück....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ist es wirklich schon ein Jahr her, das Du den Schritt gewagt hast?! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Schöne Sachen bietest Du an.
    Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen, die Tilda ist wirklich atemberaubend schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena,
    schön, dass Du mal wieder postest und dann noch mit einem so tollen Giveaway..
    Da mache ich doch gleich herzlich gerne mal mit und hüpfe in den Lostopf!
    Ich freue mich, dass Du Deinen Traum vom Lädchen nicht bereust und esso super läuft und angenommen wurde.Einfach schön!
    Ganz vielerfolg weiterhin und herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogg- und Lädchengeburtstag. Schöne Häkelarbeiten hast Du da und die Sachen für den Garten sind auch toll.
    Die Tilda ist ein Traum und da ich nicht nähen kann, hüpfe ich einfach mal in Deinen Lostopf und hoffe!
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lena ,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag :-) am Meisten freut es mich ,zu lesen,dass es mit deinem Lädchen so gut klappt :-) Gern würde ich ja mal wieder vorbeischauen aber wie es immer so ist ,kommt auch immer etwas dazwischen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg Deine Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lena
    Durch Zufall bin ich heut auf deinen Blog gestoßen. Was für ein süßes Lädchen, bin begeistert. Und wo ich schon mal hier bin, hüpf ich doch direkt in den Lostopf.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Dein Lädchen sieht einfach toll aus!!
    Und dein giveaway ist ein Traum, da versuch ich mein Glück sehr gerne!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lena,
    auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, zum Bloggeburtstag und auch zum ersten Jahr deines hübschen Lädchens. Weiterhin viel Freude und Inspiration beim Bloggen und für's Lädchen eine ständig wachsende nette Kundschaft. Mach weiter so .......
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, jetzt hätte ich fast dein schönes Giveaway verpasst. Dabei steht so eine Tilda doch schon sooo lange ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Ich gratuliere dir ♥lich zum Doppelgeburtstag vom Blog und Lädchen.
    Ich hoffe der umgestürzte Baum hat keinen allzu großen Schaden angerichtet.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich liebe Kommentare :-)