Freitag, 21. Dezember 2012

Tilda Puppe Nr. 1

                                               Tilda
Heute den versprochende Post. Achtung Bilder.
 Erstmal ausschneiden......
 Die Wollfilzteile für die Jacke....
 Jacke ist zusammen genäht. Mein 1.genähtes  Kleidungsstück überhaupt. Mit auf dem Bild mein unentbehrliche Tischmülldose beim Nähen. Natürlich selbstgemacht :-) ...........
 Der Kragen ist jetzt auch dran.....
 Arme und Beine gehören auch dazu.....
 Körperteile......
 Alles gewendet ( Die Arme sind Horror ) Und gefüllt.....
 Alles zusammen genäht. Mamelucken sind fertig und die Jacke musste sie schon anprobieren.....
 Jetzt nimmt das alles Gestalt an. Die Jacke, Rock und Mamelucken sind fertig.....
 Ein Gesicht und Haare hat sie auch schon......
Zum Schluss noch ein Halsband und ein paar Sandalen.
Hier sitzt sie nun. Meine 1. selbstgenähte Tilda Puppe, aber bestimmt nicht meine letzte. Ich bin sehr stolz auf sie. Das war meine letzte Post vor Weihnachten.
Ich wünsche Euch, von Herzen, ein schönes Fest.
Eure Lena