Mittwoch, 16. Januar 2013

Willkommen
Ich freue mich riesig, dass so viele neue Leser dazu gekommen sind.  Danke Diana :-) 
Herzlich willkommen!

Heute möchte ich Euch zwei Sterne zeigen, die meine Schwägerin Anne gemacht hat. Es ist unglaublich was sie aus Papier Zaubern kann.


Sind sie nicht schön?  Sie hat sie mir geschenkt und ich habe mich ganz doll gefreut. 

Gesten habe ich auch wieder genäht. Es war eigentlich nicht geplant, aber wenn ich eine Idee bekomme, muss es einfach in die tat umgesetzt werden.
 
Ein Kissen ist es geworden. Ich habe noch eins genäht. Das ist aber noch nicht fertig. Ich zeige es Euch in einen anderen Post. Ich sage aber nur ....Tilda.
 Die Lampe habe ich geschenkt bekommen. Leider habe ich kein "vorher Bild" gemacht, aber sie war dunkelbraun und der Lampenschirm war ein ganz hässliches "mal weiss gewesen" Farbe.
Ich habe sie mit Rosenstoff  beklebt, eine Bommelkante angeklebt, 3 Herzen bemalt und angeklebt. Jetzt gefällt sie mir sehr.
Ach ja, draussen liegt noch Schnee. Wenn man das aber vom warmen Wohnzimmer aus Beoachten kann,  finde ich es aber ganz schön.
Das war es von mir für heute. Einen wunderschönen Tag für Euch alle.
Eure Lena