Freitag, 25. Januar 2013

Herr Hase

Herr Hasi

Die Zeit rennt so schnell und ich habe mir überlegt, dass ich ja eigentlich versuchen könnte einen (Oster)Hasen zu nähen.

Für den 1. versuch ist er ok, aber ich hätte den noch gerne eine bisschen größer.

Die Augen sind zwei Stecknadeln, weil ich keine schwarzen Perlen hatte, aber ein Hase kann ja auch blaue Augen haben, oder?

Die Klamotten habe ich ohne Anleitung genäht. Ja, das klappt jetzt auch schon. *g* 

Wenn jemand die Vorlage haben möchte einfach mailen. Ich schicke es den gerne, aber man finden auch ganz viele im Netz.

Ich weiss noch nicht genau wo er sitzen soll. Was meint ihr?

  Na ja, hier ist vielleicht keine so gute Idee, obwohl Jay den bestimmt gerne behalten würde*gg*



 In der Küche.....



 Im Jungel (Flur).....


 oder im Wohnzimmer ????


Ich habe auch eine kleine Kindertasche für meinem Dawanda Shop genäht.




Ich finde sie total süß. Da werde ich bestimmt noch mehr von machen.

Bis Bald

Eure Lena