Freitag, 1. Februar 2013

Gehäkelt und gestrickt

Gehäkelt und Gestrickt

Ich habe mich lange nicht gemeldet.  Sorry!

Ich bin ordentlich am Häkeln und Stricken im Moment. 

Ich muss ja langsam meinen Frühlingskollektion anbieten, ne :-)

 Ich zeige Euch mal, was ich in letzter Zeit so gemacht habe.
 


Na ja, diese Strickjacke ist noch nicht wirklich Frühling, aber der musste  fertig gestrickt werden und die Frühlingsabende können ja auch kühl sein.



 Dieser Schal ist mit den fingern gestrick Ist mal was anderes und macht spass zu Stricken


 Ein kleiner gehäkelter Loop



















Diese Kragen (oder heisst es Krägen?) habe ich im Netz gefunden. Ich finde sie total schön. Ich werde noch andere davon machen.





Und als letztes einen Schal in Weiss und Rosa. Der ist für eine Bekannte von mir. Ich habe mal einen in grau gehäkelt und nun wollte sie gerne eine in rosa haben.

So genug Bilderflut für heute :-)

Wenn jemand Anleitung haben möchte einfach fragen. 

Eure Lena