Samstag, 2. Februar 2013

OH NEEIIINNNN

Ich muss euch kurz mal was erzählen und zeigen.

Das kommt dabei raus, wenn ich unbedingt was fertig haben will, bevor ich zu Bett gehe.....













Na, sieht ihr es???
Ja, genau eine ist falsch rum und natürlich nicht der letzte.  Neiiiiinn 3 Blumen zurück darf ich. 
Die Blumen sind auch nicht zusammen genäht, nää die sind zusammen gehäkelt. Das macht das ganze nicht gerade einfacher. Die enden habe ich schön vernäht und kann die erstmal wieder suchen.
das beste ist, dass man das erst sieht wenn man fertig ist und nicht gleich............ 
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 

Ich bin aber auch ein doofi :-
Selber schuld.

Ich habe mich  heute wieder ran gemacht und das ganze gerettet, aber in Zukunft höre ich auf, wenn ich zu müde bin.  Das habe ich mir selber versprochen :-)


So sieht der Kragen denn richtig rum und fertig aus.

Einen schöns Wochenende.

Eure Lena