Montag, 11. Februar 2013

Möbel rücken

Hallo meine Lieben


Endlich habe ich es geschafft......


Unser Wohnzimmer ist ziemlich groß, aber irgendwie war alles in die kleinste Ecke gequetscht.

 Wie das so ist: Die Möbel werden nach dem Fernseher ausgerichtet, oder?

Bei uns war des jedenfalls so. Mein Vorschlag alles so umzuräumen, wie ich mir das vorstellte, wurden mit alle möglichen Argumente widerlegt, abeeeer ich habe mich durchgesetzt ( mal wieder *g*)

Für die unter Euch, die es noch nicht vorher kannte, hier noch ein "vorher Bild"   



 


 Ja ich weiss, dass Weihnachten vorbei ist, aber ich hatte gerade kein anders Bild da ........




Taaaa Daaaa....
So sieht es jetzt aus, Ich finde es viel besser so






Bitte nicht auf die Unordnung auf dem Sessel achten, ist inzwischen aufgeräumt*gg*

Ich bin gespannt auf eure Meinung.
Vorher besser oder jetzt?

Meine Meinung kennt ihr ja schon :-)

Einen schönen Abend wünscht....

Eure Lena