Freitag, 15. Februar 2013

Tilda und Frühling



Erst einmal möchte ich mich ganz doll für eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr, wenn ihr schreibt :-)

Ich habe mal wieder ein bisschen Tilda genäht, war eigentlich für meinen Dawanda Shop gedacht, aber es isr nicht gut genug geworden. Ich zeige euch erst die Bilder.....





 I Phone Hüllen. Der Rand wird mit eine ganz dichten Zigzag stich genäht, aber entweder bin ich zu doof dazu oder meine Nähmaschine macht es einfach nicht ordentlich, Ich weiss es nicht.......
Na ja, es kann ja nicht immer klappen. Ich werde sie zum Flohmarkt, im sommer, mitnehmen.

                                           **** 

 Ich habe auch noch ein Kissen mit Bügelbild gemacht. Mein erstes, sowas habe ich noch nie gemacht, geht aber ganz einfach, nur nächtes mal werde ich ein Tuch dazwischen legen, weil man die Umrandung zu doll sieht. Versuch macht klug, oder wie war das :-)



 Ich finde die Idee aber ganz toll und werde es bestimmt noch mal versuchen.


                                            **** 

Einige von Euch haben Kommentare zu meine beiden Wellis geschrieben, deswegen hier ein paar Bilder in Nahaufnahme

S




Süß sind die beiden!


                               
                                    **** 
 

Der Frühling ist auch bei mir so langsam eingezogen.






 Endlich hellere Farben und die Sonne scheint so schön im Moment, das einzige schlechte daran sind meine Fenster, rausgucken kann man noch, aber die müssten mal geputzt werden :-)
Ich habe so langsam mit dem Frühlingputzen angefangen. Das sind denn die Augenblicke, wo ich wünsche ich hätte eine 2 Zimmer Wohnung *gg*


                                       
                                           ****    


 Wir haben ja gerade hier Möbel umgestellt.
Ich habe einen kleine Tisch (der noch weiss gemalt werden muss). Den habe ich an meinem Sessel, wo ich immer sitze, hingestellt und meine 1. selbstgenähte Tilda Puppe da Platz nehmen lassen. So habe ich sie immer im Blickwinkel.
Wie gesagt war das meine 1. und ich war total stolz auf sie. Die wird auch nicht verkauft.




 In der Schale mein aktuellts Strickzeug. Zeige ich euch, wenn es fertig ist. Ich habe angefangen Sommersachen zu stricken.


                                       ****

An evt. neue Leserinnen: Bei mit läuft gerade einen GIVEAWAY.

Eure Lena