Samstag, 23. Februar 2013

Tilda nr. 9

Jaaa, ich weiss......

Ich habe erst Gestern meine neueste Tilda Puppe vorgestellt, aber dieses mal bin ich wirklich nicht schuld.  

 Ne ne, schuld ist  Linchen

Ich habe Ihren sehr schönen Blog heute Vormittag besucht und da hat sie einen Tassenengel vorgestellt.
Ich kannte sie zwar schon, aber heute musste ich sie einfach nähen.

Das Tilda Buch, wo sie drinne ist habe ich nicht, also habe ich meine eigene Vorlage gemacht.
Na ja, da ist ja auch nichts dabei. Geht ganz einfach. Darf ich vorstellen:








 Tadaaaa meinen erste Tassenengel :-)

Und alsoooo, dies mal war es wirklich nicht meine schuld, das ich eine Tilda genäht habe. (Rausper)

*******************************************************

Bei uns schneit es wieder. Viele haben den Winter und den Schnee schon über, aber ich finde es schöner wenn draussen alles weiss ist und nicht grau und trist.

Diesen Post war ein ganz spontaner und deswegen wünsche ich euch nochmals ein schöööööönes WE

Eure Lena