Sonntag, 3. März 2013

Gestern......

waren wir in Schwerin um die Oma zu besuchen, aber wir sind früher los gefahren und haben einen schönen Bummel durch die Stadt gemacht.
Ich finde Schwerin schön. Es ist zwar eine große Stadt, hat aber trotzdem nicht diesen Großstadthektik.

Selbstverständlich hatte ich nicht meine Kamara mit, was mich unterwegs ganz doll geärgert hat. Es kommt wohl noch der Tag , wo ich dran denke, wenn wir irgendwo hinfahren.
 Ein bisschen Kleinkram habe ich gefunden. Es gibt ja immer etwas, dass ich UNBEDINGT mitnehmen muss *gg*




 Hübsche Bänder, eine schöne Dose, kleine Kaffekannen zum aufkleben auf Geschenke oder Karten.....


 ...noch mehr hübsche Bänder. An Knöpfe kann ich auch nie vorbeigehen. Die kleine Milchkanne habe ich im Blumenladen gesehen. Eigenlicht bin ich reingegangen um Blumen für Oma zu holen, aber diese Kanne rief " Nimmt mich mal mit". ;-)

 Diese drei Schalen habe ich bei Nanu Nana entdeckt ........
 .......diese Schale fand ich auch süß. Papier habe ich mir gekauft. Ich werde mal versuchen ein bisschen Karten und Notizbücher zu basteln und nein.....es ist nicht das Hausgespenst, was ihr da sehen könnt.....Das bin ich beim Fotos machen.

******************************************************

w

 Morgen ist meinen GIVEAWAY zu ende. Ich werde morgen Abend die Gewinnerin ziehen und übermorgen Posten.

Tilda nr.10 ist FERTIG. Ich habe bald eine ganze Woche dafür gebraucht, aber nu ist es geschafft.

Ich werde sie euch nächste Woche vorstellen.
Mit diesen schönen Narzissenstrauß ( Ich muss unbedingt endlich einen Übertoft für die Pflanze holen *g*) wünsche ich euch einen schönen Sonntag

Eure Lena