Donnerstag, 14. März 2013

Dosen basteln

Ich habe mal wieder bei den Vorlagen 'rumgespielt und nun habe ich rosa Text. Ist das gut zu lesen und gefällt es euch?

Ich war mir nicht ganz sicher, habe aber beschlossen es erstmal so zu lassen. Wenn ich bei den vorlagen bin, speichere ich mancmal etwas, was ich gar nicht haben will und denn finde ich nicht mehr zurück :O.


********************************************************

Bei dem Wetter.......


.....kann man ja draussen (ausser Schnee schieben) nichts machen, also habe ich beschlossen ein bisschen zu Basteln und wenn ich sowieso dabei bin, habe ich Bilder gemacht um euch zu zeigen, wie ich die Dosen immer mache.



 Erstmal zusammen suchen , was ich brauche......





 Papier zuschneiden........


 und ankleben......
 


 ich habe mir ein Stück Tortenspitze ausgesucht.....





auch angeklebt.........





danach ein Bändchen gehäkelt und drapiert :-D



 zum Schluss noch unten ein bisschen Tortenspitze ankleben und fertig........

Die Möglichkeiten sind unendlich. Jeder wie er es mag.

Ich habe noch Bilder von andere Dosen, die ich gemacht habe, mitgebracht. Ich verkaufe sie immer auf dem Flohmarkt. Da gehen sie sehr gut weg.....


 Es ist ja sehr inn mit dem Packpapier und Tottenspitze (ich finde das total schön) im Moment. Diese Dose passt perfekt in einer Küche.



 Eine Dose mit Haubcehn und Etikett, damit man nicht vergisst, was drinne ist ;-)






 Hier eine etwas größere, einfach mit Papier beskebt und ein Haube mit einem Band. Schlicht aber schön.







*******************************************************


 
 Wo wir gerade beim basteln sind:

Ich habe gewarten, dass das Gurkenglas endlich leer wurde, damit ich das hier machen konnte.............
 



Gurkenglas, Papiertüte, Band, XL Teelicht und einen Aufkleber. Absolut nichts besonderes, aber ich find's süßßßßßßßßßß



 Und Abends sogar mit Beleuchtung. Sieht in Wirklichkeit besser aus, als auf dem Bild.


*******************************************************
Fragt ihr euch jetzt, ob sie denn gar nicht genäht hat?
Doch hat sie, aber nur ein paar Kleinigkeiten.........










 
Alles für meinem DaWanda Shop. Da muss ich ja immer zusehen, das was neues reinkommt ;.)





*******************************************************



Mit diesen Frühlingsblumenbilder.......




 und nicht mit dieses Winterbild, obwohl es auch schön ist......





verabschiede ich mich für dies mal. Habt alle einen wunderschönen Tag.


Eure Lena