Donnerstag, 21. März 2013

Genähtes

 
Als ersten vielen lieben dank für eure Kommentare. Ich kann das gar nicht zu oft sagen, weil ich mich immer riesig drüber freue.

 
 
 
 




 
Viel passiert ist ja nicht. Ich warte, wie ihr sicherlich auch, auf den Frühling, aber es sieht eher so aus
 
 
 
 
Ich möchte so gern endlich Frühlingsblümchen, für den Garten, holen und alles draußen hübsch machen. Hat aber im  Moment wenig Sinn.

 
Ich wollte schon lange mir ein Portemonnaie nähen. Was ich gefunden habe, an Schnittmuster, gefiel mir nicht oder war zu kompliziert.
 

Aber dann habe ich eins gefunden und habe gleich losgelegt

 
 
Das geht ganz einfach zu nähen und alles passt rein.
 



Veronika von tinker-design hat nach dem Schnittmuster gefragt.
Hier
Da ist auch eine ganz tolle Schritt für Schritt Anleitung.

Ein bisschen "Kleinkram" habe ich auch genäht......

 
 
 
 
 
Eine Kosmetiktasche im Faltenoptik. Finde ich total süß
 
 
 
 
Ein Glückspilzherz........
 
Ein Nadelkissen.  (Sieht in Wirklichkeit nicht so unförmlich aus, wie auf dem Bild). Es ist mir mal wieder gelungen ganz schlecht zu Fotografieren 
 
 
 
 
 
Und zum Schluss ein kleines Säckchen für Knöpfe oder wofür man es gebrauchen kann.
 
Es ist alles für den Flohmarkt, wobei es ein bisschen schwerfällt sich das bei dem Wetter
 
vorzustellen.
 
 
Einen schönen Tag noch wünscht
 
Eure Lena