Dienstag, 26. März 2013

Gestrickt, gehäkelt und Spam

Ich habe.......

wieder ein bisschen für meinem Shop hergestellt....


Eine Weste aus 100 % Schurwolle.......


Hausschuhe aus Baumwolle mit Schleifen aus Rosalie Stoff. Das sind meine Favoriten. Ich finde die total süß. Ich habe auch ein paar für mich selber gehäkelt. Ich habe aber leider kein Bild davon gemacht.......



.....und in Pink für etwas größere Füße :-)



Eine Tunika gestrickt mit kleine Blümchen und eine große Blume. Das ist übrigens mein Strickzeug vom dem Post "Möbel rücken", wo ich versprochen hatte, es euch zu zeigen, wenn es fertig ist.


Ein Hängerchen/Weste auch aus Baumwolle. Die habe ich auch für mich selber in ein helles grün gestrickt. Ich trage den total gerne im Sommer mit einem Shirt drunter.

Leider bekomme ich jetzt auch ganz viele Spammails, deswegen habe ich jetzt alle anonyme Leser sperren müssen. Es ist sehr schade, aber es nervt so sehr, dass ich beschlossen habe, meine Einstellungen zu ändern.

*******************************************************


Einen schönen Tag wünscht

Eure Lena