Freitag, 5. April 2013

Minigiveaway und minitilda

Heute......

schaue ich nur kurz vorbei um Euch zu sagen, wer den Minigiveaway gewonnen hat. Da nur 3 Leute mitgemacht habt (ihr mögt wohl mein Schal nicht ;-) ), ging das Verlosen auch schnell und gewonnen hat...

Elma


Herzlichen Glückwunsch. Bitte deine Adresse mailen, Elma :-)

*******************************************************

Natürlich war ich auch ein bisschen kreativ......




Ein Tildabild. Als mein Sohn es gesehen hat, hat er nur gesagt, dass das Bild was vorher da hing, ihm besser gefällt.  Tja, man hat es nicht leicht als Tildasüchtige, wenn man nur Männer im Haus hat
:-).

Ich habe noch mehr gemacht, aber das zeige ich euch in eine spätere Post.

Es ist denn auch eine neue Tilda Puppe dabei. Ich kann sie nicht fertig machen, weil den Stoff den ich dafür bestellt habe noch nicht da ist. Ärger Grrr.

*******************************************************

Und nun wünsche ich euch.....




Eure Lena