Montag, 8. April 2013

Flohmarkt

Hallo meine Lieben,

als erstes möchte ich meine neue Follower herzlich Willkommen sagen. Ich hoffe, das es euch bei mir gefällt. :-)

Am Ostermontag war hier in der nähe Flohmarkt und da wir strahlender Sonnenschein hatten, sind wir da mal hingefahren.

Viele Stände waren es nicht. Mir wäre es auch viel zu kalt gewesen um da Stundenlang zu stehen, aber ein bisschen Beute habe ich gemacht.



Ein Nähkästchen......



Von innen.....





Und das war alles noch drin. Ich habe aber einiges davon in den Müll befördert :-)

Das Nähkästchen soll hellgrün werden. Mal sehen, wann ich das schaffe. Ich zeige es euch selbstverständlich, wenn er fertig ist.

Außerdem....




dieses kleines Schränkchen. Da habe ich den Henkel oben abgemacht und schon weiss gesprüht.......










Diese Schmuckkästchen war auch dabei. Ich habe das "Innenleben"
rausgenommen, und muss es noch weiss streichen und dekorieren.


Diese Buchstaben habe ich auch noch ergattert. Wo sie ein bisschen Abgeschrammt sind, werde ich ein paar Rosen aus Tapete raufekleben. Ich denke mir, dass wird ganz süß aussehen
Da steht also noch einige Sachen auf meine  TO DO Liste :-)


*******************************************************



Unser Ferseher hängt jetzt an die Wand. Und was bedeutet das??
Genauuu mehr Platz für Deko  :-D

**********************************************************************************

Zum Schluss noch ein paar süße Tierbilder....



Leider war das eine Sekunde zu spät Fotografiert. Sie standen richtig Schnauze an Schnabel. Die beiden verstehen sich super. Der Vogel geht extra zum Hund hin, wenn er auf den Boden landet. Echt süß.



Paule und ich am Schmusen. Ja, das ist eine Lesebrille auf meinem Kopf. Ich bin jetzt in das Alter gekommen wo ich sie IMMER brauche. Lach.

*******************************************************


Ich habe jetzt meine Einladung zum Tilda Klub (FREUUU) und habe heute meinen ersten Post geschrieben. Das ist schön zu sehen wie toll alle andere Tildasachen nähen können.
Der Stoff für meine Tilda Puppe ist immernoch nicht da. Ich ärger mich schon drüber, weil ich sie nicht fertig machen kann.

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag

Eure Lena