Dienstag, 9. April 2013

Tilda Nr. 11

Hallo meine Lieben.....

Ich hatte ja erzählt, dass ich meine Tilda Puppe nicht fertig machen kann, weil der Stoff noch nicht da ist.
Ist er immer noch nicht. Ich habe ihn bei ebay gekauft und das Paket soll schon letzt Woche abgeschickt worden sein. Na ja, mal gucken was da rauskommt.

Ich hatte aber auch bei eine andere Anbieterin Tildastoff gekauft (das hat reibungslos geklappt). der Stoff ist heute angekommen und dann habe ich beschlossen den, für meine Tilda Puppe, zu nehmen.

Deswegen kann ich euch heute Tilda Nr. 11 vorstellen. Als ich angefangen habe sie zu nähen, wusste ich noch nicht wie sie aussehen soll. Ich habe einfach ausprobiert was mir gefällt und das ist dabei rausgekommen.....






















Und was meint ihr, ist es ok oder ist es zu viel?????

Ich bin mir da nicht ganz sicher.

Nun hoffe ich sehr, dass mein andere Stoff doch noch irgendwann ankommt, damit ich weiternähen kann:-)

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist der Schnee vom Regen abgelöst worden bei uns.

Bis nächtes mal.

Eure Lena