Montag, 27. Mai 2013

Tilda nr. 17 und vieles mehr

Hallo meine Lieben

Erstmal herzlich Willkommen an meine neuen Follower. Ich freue mich sehr, dass ihr mich gefunden habt.
63 sind es nun. Bei 100 gibt es natürlich einen SuperGiweaway.
Wie wäre es mit eine Tilda Puppe??

Da habe ich gerade eine neue fertig bekommen.
Dazu muss ich sagen, dass meine Schwester am Wochenende zu Besuch war und die Tilda Puppe wohnt nun in Dänemark. Leider hatte ich noch keine Bilder gemacht und musste es ruckzuck machen, bevor sie nach hause gefahren sind. Deswegen sind die Bilder nicht ganz so gut geworden.







Es ist eine Garten Puppe. Dazu gehört auch diesen Sachen, die sie eigentlich in den Händen hält, aber in dam Kaos morgens lagen sie im Wohnzimmer und ich habe vergessen sie, an der Puppe, zu Fotografieren.


Eine kleinen Eimer und ein kleiner Besen hält sie (eigentlich) in den Händen. Ich hatte auch kleine Holzschuhe für sie bestellt, aber die sind nicht rechtzeitig angekommen.
Tja, war eben kaos pur. Lach.

Tilda nr. 18 ist schon in Arbeit.




Ich zeige euch heute mal ein paar Bilder aus meinem Garten. Sie sind gemacht als wir noch schönes Wetter hatten, dass ist ja nun wieder vorbei. Leider.












Eigentlich liebe ich ja den Frühling, wenn alles anfängt zu Blühen und man so schön draußen sitzen kann, aber bis jetzt war es ja meistens zu kalt.

Im Teich haben wir eine Bodenvase von I... reingesetzt .....


wo die fische reinschwimmen...


...manchmal ist es wegen Überfüllung geschlossen :-D.
Es ist ganz witzig zu sehen, weil die Fisch ja durch das Glas vergrößert werden.

Hier noch ein paar Teichbilder...








Und nun ein ganz anderes Thema...

Ich habe ein bisschen im Netz gestöbert und habe etwas gefunden, dass gleich in die Tat umgesetzt werden musste......




Eine Muffinsgirlande. Ist die nicht einfach süß??

Wenn ihr Lust bekommen habt zu Häkeln ist die Anleitung hier .

Die sollte in meinem Küchenfester hängen, ist aber zu kurz geworden. Macht aber nichts, die wird verschenkt und ich habe einen Grund eine neue zu häkeln ;-). Bei dem Sch......wetter ist ja nix mit Garten, oder draußen sitzen.




Auf dem Blog von Tina habe ich dieses ganz tolles Rezept gefunden.




 Die sehen so süß aus und schmecken gannnnnz lecker.


Die Blätter sind von meine Minzplanze. Es sind ja noch nicht so viele. Geht ja erst richtig los . Die sind so lecker und passen wunderbar zur Erdbeerkuchen.


 





Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Eure Lena