Mittwoch, 5. Juni 2013

Gewinn + dies und das


Hallo meine Lieben.....

Ich habe schon oft an Verlosungen und Giweaways teilgenommen, aber nie Glück gehabt. Bis jetzt, weil ich habe GEWONNEN und zwar diese schöne Sachen.....



Der Stickerbogen war als extra Zugabe dabei. Die  Verlosung war von Tanja

Danke liebe Tanja :-)




Es ist so furchtbar mit dem ganzen Hochwasser überall. Die Menschen, die alles verloren haben tun mir so Leid.

Am Sonntag soll die Elbe ansteigen. Und was ist am Sonntag?  Genau, da will ich auf dem Flohmarkt verkaufen. Und wo ist der Flohmarkt? Genau. An der Elbe. Ich habe aber angerufen und der Flohmarkt soll statt finden.

Letzten Samstag war im Alsterdorf Holländische Stoffmarkt.
Es ging um 10.00 Uhr los.
Wir waren auch um 10.00 Uhr da und um 10.20 Uhr haben wir denn auch einen Parkplatz gefunden.
Da waren über 140 Stände und geschätzte 14000 Frauen :-D
Das war vielleicht ein Gedrängel, aber ein bisschen habe ich ergattert.





Ein paar Stoff und schöne Bänder. Aber nächtes mal fahre ich erst Nachmittags hin und hoffe, dass es nicht ganz so voll ist.




 
 
 
 
Für den Flohmarkt habe ich noch ein bisschen genäht und gehäkelt...
 





 Eine kleine Tasche gehäkelt. Mit eine kleine Muffinknopf


Einen Loop, genäht aus den Stoff vom Stoffmarkt.


 




Einige Wickelarmbänder....
 
 
 
 
Eine Tasche genäht (frei nach Schnauze )... 
 



Und einen Korb mit vielen Kleinigkeiten. Jetzt hoffe ich nur dass das Wetter und das Wasser mitspielt. Und wenn nicht...Es gibt schlimmeres....


 




Zum Schluss ein Bild von der Wasserlilie, die jetzt schön blüht.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Eure Lena