Samstag, 7. September 2013

Tilda nr. 22

Hallo meine Lieben......

Heute nur einen kurzen Post um euch meine Tilda nr. 22 zu zeigen.

Weihnachten ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich habe schon angefangen Weihnachtsachen zu Nähen und Stricken (das gestrickte zeige ich in einen späteren Post), weil ich auf einen Kunsthandwerksmarkt verkaufe am 1. Advent.

Heute, wie gesagt, zeige ich meine Tilda Wichtelmädchen.....




 
In volle Größe.....
 
 
 
..........oben......



.....Mitte......

.....und die schönen schwarzen Schuhe.

 
 
Falls jemand Interesse hat.....Sie ist zum verkaufen, wenn sie weg ist, kann ich eine neue Nähen :-D
Ausnahmsweise habe ich diese nach Anleitung genäht und habe mich auch zurückgehalten was Spitze angeht. Es war schwer, aber sie hat nur ein kleines Stück an ihre Tasche. Ganz ohne geht denn doch nicht ;-)
Einen schönen Sonntag
wünscht
Eure Lena