Dienstag, 10. September 2013

Weihnachen.....aber nicht nur

Hallo meine Lieben........

Ja, bei mir weihnachtet es schon, obwohl ich eigentlich zu denen gehöre, die es schrecklich finde, wenn ende September die Weihnachtssachen in den Läden auftauche.

Wie ich schon erzählt habe, verkaufe ich am 1. Advent, also muss ich ja auch ein paar Weihnachtssachen anbietet können, aber nicht nur.....

Achtung Bilderflut :0




Topflappen gestrickt (God Jul=Frohe Weihnachten)



Nochmals Topflappen gestrickt........


und ein 3. mal Topflappen gestrickt. :0


 

Eine Nisse (Wichtel) gestrickt. Der ist heute erst fertig geworden.
Nach der Anleitung soll er so sitzen und man soll die Hände zusammennähen. Ich habe aber einen Druckknopf eingenäht (sieht man leider auch ein bisschen) damit er auch so.....

.....sitzen kann.



 

Ich hatte ja im Urlaub Nähverbot (hatte aber auch gar keine Zeit zum Nähen), aber das habe ich jetzt alles nachgeholt.
Ich zeige euch das einfach mal.......



Eine Herzgirlande........




Eine kleine Eule.....



Eine kleine Clutch.......




Ein kleine Kindertasche aus meinen beiden Lieblingsstoffe.
 
 
 
Ein paar Tilda Puschen aus Fleece. Die Anleitung ist ja für Wollfilz,  hatte ich aber nicht da, Dafür um so mehr von dem Fleece. Sie fallen aber kleiner aus. Ich muss meine Vorlage mal vergrößern.
 
 
Jetzt kommen wir zu der Häkelabteilung :0
 
 
 

Ich habe diese Fähnchen gehäkelt. Die sind für eine liebe Freundin, die es im Moment nicht so gut geht. Ich hoffe, dass ich ihr damit eine kleine Freude machen kann. Sie mag Dänemark sehr.



 
Gehäkelt habe ich auch dieses Brillenetui. Das dreht sich aber ein bisschen. Ich weiss nicht warum.....Häkeln ist nicht so meine Stärke.
 

Ich habe auch wieder ein bisschen gemalert.....



 
 

Diese Hocker  ist aus ganz normaler Kiefer und das, meine Lieben, geht ja gar nicht ;-)
Also habe ich das schnell geändert.....



Der hier ist aber vom Flohmarkt. Leider habe ich kein vorher Bild, aber war halt dunkelbraun. Falls ihr denkt "Kenn ich schon" Stimmt, ich habe schon mal so einen ähnlichen gemacht.


Ein Willkommensschild gebastelt......


 
und ein Schlüsselbrett. Aber ich denke, Schilder machen ist auch nicht so meins. Lach.
 
 Diese kleine Garderobe habe ich auf dem Flohmarkt gekauft. (Schön auf dem Kopf Fotografiert hihi)



Das habe ich in meine momentane Lieblingsfarbe angemalt.


Von dieses Tablett habe ich leider kein Vorherbild, aber es war wohl mal Weiss gewesen. Jetzt hat das auch meine Lieblingsfarbe plus ein paar Rosen und Spitze.

Das waren alle meine letzten  Werke. Ich denke ihr habt jetzt auch genug von mir  ;-)

Zum Schluss noch ein herzliches Willkommen an meine neuen Follower. 26 noch bis zum großen Tilda Giveaway.

Eine schöne Restwoche wünscht
Eure Lena