Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachtsmarkt

Hallo meine Lieben.....
 
 
Ich melde mich heute mit ein ganz schlechtes Gewissen.
Ich habe ewig keine Kommentare bei euch hinterlassen. (Schäm).
 
Wie ihr ja wisst, verkaufe ich mit Tina zusammen am 1.Advent auf unseren Weihnachtsmarkt und ich bin nur am Stricken, Häkeln, Nähen und Basteln gewesen.
 
Obwohl ich bald einen LKW für meine Sachen brauche, fällt mir immer irgendwas ein, das ich ja noch machen könnte.
 
Puhh, aber jetzt mache ich auch Schluss mit meine Produktion.
 
Ich zeige euch mal die letzten Sachen, die ich gemacht habe.
 
Achtung Bilderflut ;-)
 
 
 
 
...in meinen Stofffundus gefunden ....
 
 
 


Dies ist der Sternenstoff vom Stoffmarkt. Wenn ich es schaffe, nähe ich noch ein Kissen davon.
 
 
 
 
Für meinen Gestecke habe ich Apfelsinen getrocknet und kam dabei auf die Idee sie zu verpacken und mit zum Markt nehmen.
 
 
 
Shabby Bügel.  Es warten noch 7 Stück darauf fertig gemacht zu werden, aber das dauert ja nicht lange.
 




 
  
 




 
 
 
 
 
Ich habe das "Schildermachen" für mich entdeckt.
Es macht mir riesig spass und ich hoffe, dass sie gut ankommen werden.
Von den Shabby Chic Weihnachtherzen wollte ich eigentlich auch mehr machen, aber ich weiss nicht ob ich sie auch los werde.
Was meint Ihr?
Soll ich mehr davon machen?
 



Zwischendurch habe ich neue Gardinen für meine Küche genäht.
War aber auch höchster Zeit, dass meine Sommer Gardinen ersetzt wurden. Lach....
 
 
Weihnachtsdeko ist auch schon (fast) fertig....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Draußen ist auch fertig, aber das muss ich im Dunkeln Fotografieren.
 
Wie gesagt, ich verspreche, ab nächste Woche öfters bei euch vorbei zu schauen.
 
Falls Ihr Zeit und Lust habt uns am 1.12. auf dem Weihnachtsmarkt, in Geesthacht, zu besuchen.....
 
....hier geht es lang....
 
 
 
Ich würde mich riesig freuen Euch kennenzulernen.
 
Liebe Grüße
Eure Lena