Freitag, 6. Dezember 2013

Ich habe sie.....

 Hallo meine Lieben
 
 
 
Ich habe sie
 
Ich habe sie
 
Ich habe sie
 
Ich habe sie
 
Ich habe sie


Aber bevor ich euch verrate was ich habe, möchte ich mich gaaanz herzlich für eure tröstende Worte zu meinem nicht ganz so gelungene Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt bedanken.
Es tat so gut zu lesen
DANKE

 
 
 
Meine größter Wunsch ist wahr geworden......
 
 
Gestern klingelte der DHL Mann an der Tür, als ich das Paket gesehen habe, hätte ich ihm am liebsten umarmt (habe ich aber denn doch gelassen)



 
 
 
Schnell rein damit und aufgemacht






 
KREISCH

FREU
 
JUHUUUU
JA JA JA JA JA JA JA JA
 
 
 
Ausgepackt und....... SCHÖÖÖÖNNN.......



 
 
Jetzt, mit eine Tasse Kaffee, diese dicke Bedienungsanleitung durchlesen ( Ich HASSE Bedienungsanleitungen)
 



Nach ca. 4 BECHER Kaffee, habe ich
 einige Sachen einigermaßen verstanden, habe ich meine ersten Stickversuche gestartet
 







Ich liebe diese Teekanne.....sooo süüüüüß......

 
 
Irgendwann hörte ich eine Stimme hinter mir....
 
"Hunger"?
 
Habe ich ganz überhört ;-)
 
5 Minuten (oder war es eine halbe Stunde)? später, die gleiche Stimme nochmal.....
 
 
"Hrmmmmm, gibt es vielleicht heute eine Kleinigkeit zu essen"?
 
 
Na gut, ein Blick auf die Uhr werfen.....
 
Wassss???? 19:30 Uhr?????
 
Kann doch gar nicht sein!!??
 
.......und ich habe nicht mal angefangen zu Kochen....
 
Also, ich hatte keine Schuld.
 
Ne ne, das war meine neue Näh-Stickmaschine, die mir die Zeit geraubt habe.
(ob sie als Nicolaus Geschenk durchgeht)?
 
 
:D
 
 
Ok, alles schön zusammen gepackt und dafür gesorgt, dass die Familie nicht verhungert.



 
 
Heute geht es denn weiter mit dem üben.
Und ich freue mich ganz doll.

Ein schönen 2. Advent
wünscht
eure Lena