Sonntag, 22. Dezember 2013

Bloggergeburtstag Giveaway

 
Hallo meine Lieben....
 
Wie ihr alle, bin auch ich im Weihnachtsstress gewesen und habe keine Zeit für das Bloggerland gehabt.
 
Nun sind alle Geschenke eingepackt und liegen unter dem Baum. Das Weihnachtsessen liegt in Gefrierschrank und wartet auf seinen Einsatz.
 
Der Geburtstag, den wir hier zu Hause, Gestern hatten ist überstanden und ich habe wieder Zeit ein bisschen durchzuatmen.
:D
 
Und wisst ihr was???
 
Ich habe meinen 1. Bloggergeburtstag völlig vergessen!!
 
 
Das geht natürlich gar nicht und deswegen.....
 
 
 
 
 
zu gewinnen gibt es....
 
 
 
 
diese kleine Tildapuppe (ohne Bilderrahmen :D)
 
Als 2. Preis
gibt es eine Kosmetiktasche mit Wunschnamen
(habe ja eine neue Stickmaschine. Immer noch FREUUU)
 
Als 3. Preis
gibt es diese zauberhafte kleine, selbstgemachte, Vintage Engel.
 
 
 
 
Ich bin total vernarrt in diese süße Deko und werde noch  gaaanz viele davon machen (nach Weihnachten)
 
Also......
wer Lust hat mitzumachen hinterlässt einfach einen Kommentar zu diesen Post bis zum 10.1.14
 
Wer mag kann gerne das Bild mitnehmen. Ist aber natürlich keine Bedingung.
 
 
Und jetzt möchte ich, mit diese Bildern
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Euch allen
von Herzen
einen wunderschönen
und besinnliche
 
 
wünschen
 
 
 
 
 
auch wenn es ein bisschen schwer ist in Weihnachtstimmung zu kommen, wenn draußen fast Frühlingstemperaturen sind.
 
eure
Lena