Freitag, 24. Januar 2014

Wieder fit...

Hallo meine Lieben.....

Ich bin wieder unter den lebende :o)

Ich möchte mich soooo dollll und ganz


lich

für eure Genesungwunsche bedanken.

Das hat richtig gut getan.

Viel habe ich ja nicht erlebt. Deswegen zeige ich euch heute nur, was ich, vor der Grippe, hergestellt habe.


Ich muss aber erst ein Geständnis machen ......
Ich bin Tilda untreu geworden....


Ich bin total verrück nach Vintage und mache fast alles in diesen Stil. Ich finde es einfach so toll. Das werdet ihr jetzt auch an meine Bilder sehen.....

Achtung Bilderflut :o)

Kranz 







Herzen


Ein gehäkeltes Herz




Vasen und Gläser

(Als Fotograf wäre ich verhungert)

Diese Tasche wurde gleich an der 1. Kundin, die geguckt hat, verkauft.
Das habe ich ja noch nie erlebt, aber ich freue mich natürlich :-)

Diese beiden Taschen habe ich die letzten drei Tage (nach der Grippe) genäht.
Ihr sieht, alles in Vintage.


Diese ganzen Sachen sind für meinen neuen DaWanda Shop.
Wer Lust hat zu Stöbern....
Hier geht's lang


Apropos DaWanda.....

Ich wollte gucken, ob ich meinen 2. Laden auch hier in der Sidebar hinmachen konnte, aber stattdessen habe ich den 1. gelöscht und nun bekomme ich gar keinen mehr dahin.
Da steht nur  DaWanda ganz klein und ohne Link.
Doof, nun muss ich warten, bis mein Sohn mal hierher kommt.
vielleicht bekommt er es ja hin.

Jetzt, wo ich wieder gesund bin, habe wir Schnee und Frost bekommen, aber irgendwie finde ich es nicht schlimm.
Wir haben immerhin noch Winter und diese Plusgrade waren unnatürlich.

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht
Eure 
Lena