Freitag, 14. Februar 2014

Puppensessel

Hallo meine Lieben.....

Beim  Stöbern im Netz bin ich auf ein Muster von einem gehäkelte Puppensessel gestoßen. Den fand ich so süß, dass ich es gleich ausprobieren musste.

Na ja, mein Sessel ist eher einen Schaukelstuhl geworden :o), aber ich werde es nochmal versuchen.
Ich habe Baumwolle genommen, vielleicht mache ich den nächsten lieber mit dickere Wolle.

Ich zeige euch mal meinem Schaukelstuhl




Einmal mit ein gehäkeltes Kissen....

....und einmal mit ein genähtes Kissen.

Wie gesagt, ich mache noch einen 2. Versuch :o)

Vielleicht ist das ja was für eure Paulinas??

Der Sessel ist  6 cm hoch und 6 cm breit.

Ich habe aber nicht nur Sessel ( Schaukelstuhl) gehäkelt, sondern auch ein bisschen für meine Shops gemacht....



Babydecke uas Grannys gehäkelt.....



Einen Loop mit abnehmbare Rose gehäkelt....



Ein Sternenkissen, zum Wenden, genäht....


und ein Kräuselkissen. Ich finde diese beiden Stoffen toll zusammen



Kosmetiktasche aus Tilda Stoff....


.....und zum Schluss eine umhäkelte Vase.

Morgen geht es wieder zum Flohmarkt. Mal gucken, ob ich ein paar Schätzchen auftreiben kann.
Dies mal müsste es ohne Eisregen klappen :o)

Ein wunderschönes 
Wochenende
Wünscht
Eure Lena