Freitag, 7. März 2014

Lena hat großes vor......

Hallo meine Lieben.....

Erstmal möchte ich mich Entschuldigen, dass ich so wenig bei Euch kommentiert habe.

Ich habe ganzzzzz viel um den Ohren im Moment.
Es bleibt aber ein  großes Geheimnis, dass ich in ungefähr 2 Wochen lüften werde.
Ihr dürft gespannt sein..... :o)

Aber damit ich nicht ganz in Vergessenheit gerate, zeige ich euch heute meine letzten Nähwerke.

Mein Häkelfieber ist vorbei. Hier glüht jetzt die Nähmaschine. 

(Abends, wenn ich die Nähmaschine ausmache, höre ich sie sagen:
"ENDLICH")
Hihi

Hier was meine heiß geliebte Näma gezaubert hat ....




Kosmetiktasche (Hier kann man gut seine Stoffreste verwenden)



Kennt ihr dies Platzsets vom Schweden??
Ich habe gedacht, dass sie bestimmt gut wären als Taschenboden...


.....und ich hatte recht. Sie sind richtig gut dafür.   Ich zeige euch mal den Rest der Tasche :O)


so sieht sie aus.....


....sogar mit eingenähte Innentasche (meine erste )


noch eine Kosmetiktasche.....

...viele Nadelkissen....



....türstopperhäuser....






.....Kulturtaschen mit Innentaschen (es ist schief Fotografier und nicht schief genäht :ö) )


Zum Schluss dieses Kleid für ein kleines Mädchen 
Habt Ihr alle durchgehalten :o)

Ich werde mich für die nächsten 2 Wochen zurückziehen, weil ich absolut keine Zeit haben werde. 
Ich lasse den die Bombe platzen und erzähle euch, womit ich sooo beschäftigt bin.......

Bis dann und ein wunderschönes
Wochenende
wünscht
eure Lena