Sonntag, 30. März 2014

Eröffnung

Hallo meine Lieben......

am Samstag war es soweit....
Den Tag auf den ich so lange hingefiebert habe.



Mein Lädchen wurde eröffnet.



Sogar mein Auto hat sich fein gemacht ;o)


Um 9:00 Uhr habe ich die Türen aufgemacht und es war kein Mensch weit und breit zu sehen.

Das blieb die erste Stunde auch so und ich war schon ganz traurig.
Meine Freundin, ( Sie war die Sektausschenkerin ) hat gesagt, dass kein Mensch morgens um 9:00 in die Stadt geht und das ich mir keine Sorgen machen soll.

Und sie hatte Recht....


Auf ein mal fingen die Leute an reinzuströmen. Na ja, so ein kleiner Laden ist ja auch schnell voll :o)

Meine Schwester war extra, aus Dänemark, zu Eröffnung gekommen und ich wollte sie eigentlich bitten gannzzzz viele Bilder zu machen.

Und genau das habe ich natürlich vergessen und es hat auch kein andere daran gedacht.
Tja, und nun habe ich nicht so viele Bilder, aber die Erinnerung habe ich ja :o)


Ein Teil des Ladens mir einen kleine Blick in mein Lager..



Die (immer noch sehr gefragte) Vitrine....



und noch ein schön gefüllter Schrank. So sah Das Lädchen zu Eröffnung aus.....



Ein ganz besondere Freude war der Besuch von 

und von

Es hat mich ganz doll gefreut euch beiden, im echtem Leben, zu treffen.

Ich hoffe Euch hat mein Lädchen gefallen  :o)

Die liebe Rosine hat mir sogar ein Geschenk mitgebracht..


Ist das nicht total niedlich??
Danke schön Rosine :o)


Viele Freunde kamen vorbei und brachten mir viele schöne Blumen.
Ob ich sie im Lädchen Fotografiert habe??
Wie könnt ihr nur fragen...
Ihr kennt mich doch
HABE ICH VERGESSEN.
Ich Dussel ich.

Wir konnten nicht alle am Samstag mit nach Hause nehmen und so habe ich ein Bild von die gemacht, die wir mitgebracht haben


und den Rest am nächsten Tag im Lädchen fotografiert...


...und so ging, am Samstag, ein sehr schöner Tag zu ende..


Wenn ihr Lust habt, werde ich Euch zwischendurch neue Bilder vom Lädchen zeigen. Es ändert sich ja immer wieder.
Ware werden verkauft (hoffentlich ganz viele) und neue kommen dazu....

Eine schöne Woche wünscht
Eure (sehr glückliche) Lena