Donnerstag, 28. Mai 2015

Gewinnerin

Hallo meine Lieben,

Oh, ich habe eine Pechsträhne im Moment.
Ich weiss, dass meinen Giveaway schon längst zu ende ist, aaaber.....zuerst hatte ich über Pfingsten eine dicke Angina, die nähtlos in eine Magen-Darm Grippe überging. Ich musste sogar Das Lädchen am Dienstag zu lassen :-(
Heute habe ich mich hingeschleppt und wolle jetzt unbedingt diesen Post schreiben. 
Habe also die Gewinnerin gezogen und was ist????
Meine Fotoapparat geht nicht. Kann doch alles nicht war sein,oder?
Da es ja nicht so viele waren, habe ich kleine Zettel gemacht mit den Nummern drauf und mit GESCHLOSSENE Augen reingegriffen. Dabei habe ich denn festgestellt, dass heute nix ist mit Bilder machen.
Und die, die jetzt Ihr Los nicht sehen kann
isssssssst
die Nummer
6
und das ist die liebe Veronika von 
tinker-design.....

Liebe Veronika, bitte email adresse schicken und die Tilda puppe geht auf  Reisen. :-)

So, das war denn meine 1. Bilderlose Post
Ich wünsche eine schönen Abend
Eure 
Lena